07.12.2011

EOTD 7.12. / Circus Gold und Flormar Foundation

Heute habe ich den goldenen Cremelidschatten aus der gestern vorgestellten Circus Circus-LE von essence ausprobiert und er hat mich nicht enttäuscht!


Verwendet habe ich:
  • Be:Yu Eye Base
  • essence Circus Circus Cremelidschatten
  • MAC Satin Taupe (banane)
  • essence liquid eyeliner waterproof black
  • MAC p+p Lash und Flormar Great Look Mascara Ultra Black
  • Coastal Scents Black-Gold glitter

Teint: Flormar Mat Touch foundation in Fair Ivory, MAC MSF light Medium

Blush: MAC Springsheen
Lippen: Alverde Lipgloss
Brauen: MAC Brauenstift Taupe und p2 Braungel golden Ochre


Fazit zum Thema Flormar:
  • die Wimperntusche hat im Lauf des Tages gepatzt - das passiert mir mit Astor nicht. Mal schauen an was es liegt - evtl an der Foundation? Ansonsten kein großartig tollerer Effekt trotz cremigerer Konsistenz und größerer Bürste.
  • Die Foundation deckt gut und hält auch gut, dunkelt meines Erachtens nicht nach. Der Geruch ist zunächst etwas "omig", das legt sich aber. Ich werde noch detailliert was dazu schreiben. Für Semi-Schneewittchen mit normaler Haut finde ich ist es empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)