21.11.2011

Nachgeschminkt: Magis Vintage Pink Makeup

Und wieder in kurzer Zeit habe ich mich von Magi inspirieren lassen, diesmal von ihrem Vintage Pinkstory Augenmakeup.


Verwendet habe ich:
  • Be:Yu Eyebase
  • MAC Romping im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz
  • MAC Pigment Bright Fuchsia (geiles Zeug!) auf dem Lid
  • MAC Carbon für die Banane
  • MAC Grain zum ausblenden
  • essence waterproof liquid eyeliner (disc.)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • Astor Mascara
Teint: MAC MSF in Medium Plus
Brauen: MAC Stift in Taupe und p2 Brauengel in Golden Ochre



Das Pigment knallt wunderbar finde ich, ich hatte bisher nur das normale Fuchsia von MAC, aber dies hier ist wirklich ein Hingucker. Schon am überlegen ob da nicht ein Full- oder Halfsize her muss, wobei ich  mit meinem viertel TSP sicher ewig hinkomme...


Danke fürs Reinschauen - und nächstes Mal bringt doch eure Freunde mit :-)

LG
Pussybat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)