28.11.2011

Lime Crime Twilight AMU und Ausgeh-Schnappschuss

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir den Geburtstag meiner Omi gefeiert und ich habe seit langen mal wieder zu einem Pigment von Lime Crime gegriffen.



Verwendet habe ich eine wilde Mischung aus:
  •  Be:Yu Eyebase
  • Lime Crime Pigment twilight
  • MAC Pigment blue brown
  • MAC Grain zum blenden
  • MAC Satin Taupe
  • Catrice Eyeliner in Bronze
  • essence liquid eyeliner waterproof drüber
  • MAC p+p Lash und Astor Mascara
  • p2 Kajal in blau am unteren Wimpernkranz
Teint
  • Lancôme Teint Miracle in 02 - Lys Rosé
  • MAC MSF light Medium
  • MAC Petalpoint Blush
Brauen
  • MAC Stift in taupe
  • p2 Brauengel in Golden Ochre
Lippen
  • Labello
  • MAC slimshine pleasing
Ich gucke irgendwie gefrustet auf dem Bild, ich glaube das liegt an meinen Haaren, ich war temporär mit dem Gewuschel unzufrieden!

Und noch ein kleiner Schnappschuss vom Samstag, da war ich abends noch weg... man sieht mir allerdings die Müdigkeit an, ich hatte eigentlich extra Foundation und Concealer verwendet - scheints vergebens.


Hier finden wir
  • Catrice Made to Stay Cremelidschatten in Jennifer's Goldrush
  • MAC Carbon 
  • MAC me/s Cinderfella
  • restliche Sachen wie oben
Teint: Catrice Photofinish foundation 010, MAC MSF light Medium, MAC Blush Flirt&Tease
Lippen: nix

***
Vielen Dank fürs Reinlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)