14.11.2011

Krallen gerichtet: Schimmerfrench mit Sternchen

Heute waren seit langem meine Nägel mal wieder fällig, die haben jetzt einen guten Monat auf dem Buckel gehabt (liftingfrei - YEAH!). Ich hab lang überlegt was ich mache, habe nämlich auch ein paar neue Gele zum Probieren da, aber ich habe mich letztendlich für etwas Schlichtes entschieden:


Gearbeitet habe ich mit Gelen von PMN und EuBeCos, Frenchweiß von colour your nails und Versiegler von ABC. Das Stamping ist mit Produkten von Konad gemacht und die Schleifchensticker sind von essence.




Eigentlich hatte ich Lust auf Schneeflocken, aber mir fehlt die entsprechende Schablone, muss ich mir mal auf die Liste setzen!


Vielen Dank fürs Reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)