01.11.2011

Halloweenstyling

Gestern war ich ja in der Tat zu einer Halloweenparty unterwegs, ich wollte es outfittechnisch nicht übertreiben und habe komplett ohne Vorbereitung die kranke Schwester gemimt:


Top und Korsett sind selfmade, der Rock von Lip Service. Passt nix zusammen, weiße Schuhe hatte ich auch nicht, aber egal - is ja Halloween.

Mein Makeup sah dann so aus:


Leider hat das Flurlicht eine negative Auswirkung auf die Qualität des Bildes, aber was solls.

Das Makeup besteht aus
- MAC Pigment Basic red
- Manic Panic Pigment
- MAC Carbon und Cinderfella für die Banane
- Lashes von P2
- Lipgloss von essence aus der letzten Twilight LE
- Foundation ist die Photofinish von Catrice
- gepudert habe ich mit MAC Studio Fix Powder in shivering white

Mir ist leider keine wirklich gute Detailaufnahme vom Augenmakeup geglückt, aber man kann es sich ja einigermaßen vorstellen :-)

 (das war wohlgemerkt nach der Party *g*)

Danke fürs Reinschauen und schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. tolles kostüm! hoffentlich hattest du einen schönen abend und hast dich gut amüsiert.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lilly,
    ja war ein sehr netter Abend mit beinah perfekter Musik :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)