26.09.2011

Zalando Fashion Flatrate? Ja Bitte!

Ich habe, quasi auf den letzten Drücker, noch ein Gewinnspiel entdeckt, und zwar für Blogger von Zalando.
Zu gewinnen gibt es ein ganzes Jahr lang jeden Monat einen Einkaufs-Gutschein im Wert
von 300 Euro für den Zalando Onlineshop - wer würde da nicht schwach werden?

Ich möchte euch also mein "Outfit" vorstellen, zusammengestellt auf der Seite von Zalando.de, mit dem ich ins neue Semester starten möchte. Passend zu meiner aktuellen Frisur und meinem momentanen Lieblingsstil gibt es etwas 50ies/60ies angehauchtes für mich:

Folgende Kleider und Accessoires stelle ich mir vor:
Ein Mäntelchen von Tara Jarmon, drunter ein süßes schwarzes Kleidchen und eine Strumpfhose von sneaky fox. Die eleganten Heels mit Schleifchen sind von t.u.k. (Neu bei Zalando!)

Als Accessoires dienen mir supersüße Handschühchen von Minna-Parikka und eine sehr edle Akten/Notebooktasche von aigner .

Auf den Lippen trage ich dazu rosafarbenen Lipgloss von Lipstick Library und  Puder naturel von T.LeClerk.
Klassisch zum Look gehört ein schwarzer Lidstrich und viel schwarze Wimperntusche :-)

Zalando Fashion Flatrate

Das hat jetzt richtig Spaß gemacht!

Liebe Grüße und danke fürs Reinlesen,

Pussybat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)