11.07.2013

Catrice It Pieces LE - die Liquid Metal Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das Vergnügen, euch 4 der neuen Liquid Metal Lidschatten von Catrice vorzustellen die es aktuell im Rahmen der It Pieces LE gibt und die dann zu neunt im Herbst-Winter-Sortiment standardmäßig neu dazukommen werden.

Das sagt Catrice:
Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte: Die seidigen Puderlidschatten mit Chromeffekt erinnern an flüssiges Metall. Ihre innovative Textur mit maximaler Pigmentierung und intensiver Farbabgabe bringt die Augen sofort zum Strahlen. Die einzigartige 3D-Prägung macht sie zum absoluten Highlight. Neun metallische Nuancen für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style .

Im Vorfeld war es sicher eines der spannendsten Produkte, ich habe spontan eine Ähnlichkeit zu den Lidschatten aus der SpectaculArt LE vermutet, finde es dann aber doch anders.

Schaut selbst:

Folgende Nuancen gibt es im Rahmen der LE vorab
  • 010 Look me in the Ice
  • 020 Gold'n'Roses
  • 060 Petrol Pan
  • 080 Mauves like Jagger



Swatches & Details






Swatch jeweils auf dem Finger und auf dem Handrücken









Und nun nochmal alle vier zusammen in unterschiedlichen Lichtverhältnissen:





Fazit
Schon beim Trockenauftrag muss ich sagen, dass die Liquid Metal Lidschatten fantastisch pigmentiert sind! Fairerweise: die beiden helleren Nuancen sind es mehr als die beiden Farbnuancen. Dennoch verspreche ich mir insbesondere vom Nassauftrag da nochmal eine Steigerung, ebenso wird denke ich eine gute Base ihr übriges tun. Die Textur ist nicht besonders fest gepresst, gibt gut und schnell Farbe ab, sieht man auch gut am Fingerswatch. Die Nuance 010 kann ich mir extrem gut als Highlighter vorstellen, denn sie schimmert unheimlich toll und lässt sich aufgrund der Weichheit prima ausblenden. Gleiches gilt für 020, nur dass die vergleichsweise Wärme vermutlich nicht jedermanns Sache ist. Mit den Farbnuancen kann man vermutlich hervorragende Smokey Eyes kreieren. Ich habe auf alle Fälle Lust auf die restlichen Nuancen bekommen, und ihr?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. wow die Swatches sind vieversprechend. Ich hoffe, dass ich die LE irgendwo in Österreich finde, denn bis zum Sortiment-Wechsel dauert es ja noch etwas.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. An gute Highlighter musste ich bei den Pressebildern auch schon denken *zustimm*

    Bin mal gespannt, wie ich sie finde, wenn ich sie mal im Laden antreffen werde! :)

    Die 60 gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon aufs Event, dann kann ich alle ausführlich unter die Lupe nehmen :) xxx, S

    AntwortenLöschen
  4. wow, die lidschatten scheinen wirklich toll zu sein!muss ich mir unbedingt mal näher ansehen! :)


    lg mokusch

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh mein Gott! Ich glaube, die muss ich alle haben. Ganz sicher den in Petrol und Olive! Wie schön, dass du sie schon mal gezeigt hast.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)