13.02.2013

Artdeco Dita Illuminating Baked Powder

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder zurück von meiner Karnevalsflucht und habe noch ein paar Bilder des nun schon etwas länger käuflich zu erwerbenden Artdeco Dita Illuminating Baked Powder aus der letzten Dita von Teese Kollektion für euch.

Das sagt Artdeco:
"Highlighter mit marmorierter Pudertextur für schimmernde Akzente auf Wangen, Brauenbögen, Kinn Schultern oder Dekolleté. pearlglänzende Pigmente verleihen dem Gesicht eine natürlich zarte, schimmernde Ausstrahlung. Durch seine Marmorierung in verschiedenen Pastelltönen ist dieser Highlighter für alle Hauttöne gleichermaßen geeignet. Er besitzt pflegende Mineralien wie Magnesium, das eine entscheidende Rolle beim Zellstoffwechsel spielt. Zudem wirkt es normalisierend und beruhigend und stärkt die natürliche Hautbalance. Darüber hinaus verbessern Magnesium-Ionen das Potential der Haut, Feuchtigkeit zu binden, wodurch unangenehme Spannungsgefühle beseitigt werden. Mineralöl- und parfümfrei."

Es handelt sich um einen gepressten Puder mit unterschiedlicher Maserung in rosa-, beige- und blautönen. Außerdem - der Name verrät es - schimmert er. Die Haltbarkeit ist mit 12 monaten angegeben und 15gr kosten 29,95€.

Swatches gibt es auch:

Einmal großzügig reingetatscht - der Highlighter gibt gut Material ab - das mag ich!

Habs mal eingekringelt dass man sieht wo man überhaupt hinschauen muss :-)


Fazit: wie sich mir das Produkt so von den Versuchen darstellt kann ich es durchaus als schönen und dezenten Highlighter empfehlen. Der Preis von 30€ ist stolz und durchaus auf MAC-Niveau, wer dort etwas im Auge hat (Stereo Rose, Lightscapade) sollte den Vergleich nicht scheuen.
Generell ist Artdeco natürlich besser vertreten und so auch auszuprobieren und Fans von Dita erfreuen sich ja durchaus auch am limitierten Design.

Wer das Puder noch nicht hat, sollte sich beeilen: bei Douglas gibt es online noch einige Exemplare zu ergattern (aktueller Gutschein: 10% mit AFXMA10).

Habt ihr den Highlighter - wenn ja, wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Ich habe den Highlighter und liebe ihn. Vor allem umso mehr weil er einfach schweineteuer ist. :/
    Nein.Ich mag ihn sehr er sieht toll aus und macht einen schönen Teint. Nicht zu vergessen dass er nicht glitzert sondern schimmert. Trotzdem würde ich auch einen Vergleich vorziehen falls man selbst nach Highlightern auf der suche ist.

    30 Euro ist ein stolzer Preis, da muss es für denjenigen 100 % stimmen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://kwithoutchocolate.blogspot.de/2012/09/illuminating-baked-powder-dita-von.html?m=1

      Hier mal mein Post dazu. Falls es dich interessiert. :)
      Liebe grüße
      kathi

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)