18.12.2012

London Haul #2 - NARS

Hallo zusammen!

Im zweiten Teil der Beuteschau meines London-Trips folgt heute ein einzelnes Produkt, ein Blush von NARS in der Farbe 'outlaw'.


Wie gewohnt in der mattschwarzen Pappschachtel, die Dose selbst in gummierter Haptik - ich mag das.



Eindrücke des blushs unter verschiedenen Lichteinflüssen. 


Swatches habe ich natürlich auch:





Die Farbe ist recht schwer einzufangen, es handelt sich um einen recht rotstichigen Farbton mit schönem Goldschimmer. Etwas vergleichbares habe ich nicht, so habe ich statt Cactus Flower, der ja auch im regulären Sortiment ist, diesen mitgenommen da er aus einer aktuellen LE stammt.

Er gesellt sich zu Orgasm, Sin und Dolce Vita, die ich alle wirklich sehr gern habe!

Habt ihr denn auch Blushes von Nars und wie findet ihr sie?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. er sieht dem rose gold von sleek ähnlich, kann das sein?
    auf jeden fall ein sehr schöner farbton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich leider nicht, von Sleek besitze ich nur Pixie Pink.

      LG

      Löschen
    2. Ich hab gelogen! Ich hab noch den Honour aus der diesjährigen Sommer-LE!

      Löschen
  2. Total schön! Ich habe leider noch kein Produkt von Nars, wenn ich aber mal wieder etwas mehr Geld über habe, kaufe ich mir auch mal einen Blush von Nars, bisdahin erfreue ich mich an Sleek Blushes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sleek Blushes haben eine super Qualität - und kosten nur einen kleinen Teil! Ich teile ja bei NARS den Hype um Orgasm - der ist wirklich sehr schön!

      LG

      Löschen
  3. Was für eine Schönheit *_*
    Wäre ja so mein Beuteschema..... sieht, wie schon gesagt, tatsächlich wie Rose Gold aus (den ich auch nicht besitze :( )
    Unhd so gummierte Haptik (ich liebe das Wort eh xD) ist auch immer toll ^^

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)