14.12.2012

London Haul #1 - Sleek

Grüß' euch!

Heute möchte ich mit den gesammelten Schätzen meines Kurztrips nach London beginnen. Ich hatte es ja in der letzten HipstaWeek schon erzählt - ladyshark haben uns etliche Meilen dort beim Shopping um die Ohren gehauen.

Heute geht es mit den Errungenschaften von Sleek los. Wie ihr wisst mag ich die Paletten sehr gerne, ich besitze zwar nur ein paar wenige, jedoch schätze ich sie sehr!

So kam es, dass ich die neue Sleek Sparkle 2 mitnahm, die Anfang Dezember dort erschien. Da ich die Sparkle 1 noch nicht habe, war der Kauf in Ordnung. Hier die Eindrücke und Swatches:



Die Farben im Einzelnen (gar nicht so einfach den ganzen sparkle einzufangen):



Und natürlich gibt es noch swatches für euch (hier bin ich jetzt vlnr reihenweise vorgegangen):

untere Reihe vlnr:

obere Reihe vlnr:

Und wie gefällt sie euch?

Ich finde die Sparkle 2 gar nicht so schlecht, am einfachsten zu handhaben sind aber die metallicfarben, wofür ich eigentlich keine Sparkle-Palette brauche. Der Sparkle macht nämlich vor allem eins: rausfallen. Die Farbzusammenstellung ist nett gemischt, die Qualität gewohnt gut, wenn auch nicht überragend. So bleibt die Sleek im mittelmaß meiner Palettensammlung.

 ***

Außerdem habe ich zwei der 'eau la la liner' mitgenommen, da ich ja (das habt ihr ja schon gehört) im Moment sehr auf diese weichen Stifte in schwarzem "Holz" stehe.





Venom ist etwas weniger orange als es auf dem swatch scheint, beide Stifte haben eine sehr gute Pigmentierung und halten auch gut - Händewaschen inklusive. Ich werde beide demnächst mal an den Augen einsetzen und bin gespannt.

Einen ausführlichen Post mit vielen Swatches der anderen Farben findet ihr übrigens bei magi.


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Die Sparkle 2 Palette wird sicherlich auch bei mir einziehen dürfen, denn auch ich bin nicht im Besitz der ersten. Die Farbzusammenstellung gefällt mir.

    Auf die Liner habe ich zwar auch schon ein Auge geworfen, denn ich bevorzuge ebenfalls diese cremigen Liner. Allerdings habe ich solche von diversen Firmen bereits daheim und brauch erst einmal keinen Nachschub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den linern geh ich nach Farbe - ich hab bisher 2 von Avon, 2 von Maybelline, einen von essence und jetzt die beiden. Aber keine Farbe doppelt. Das ist dann quasi okay ;-)

      LG

      Löschen
    2. Schau Dir durchaus auch mal die von BeYu oder Artdeco an, die sind ähnlich. Und BeYu hat auch ganz interessante Farben im Angebot

      Löschen
  2. Ich nehme den Haul... So wie er ist xD

    AntwortenLöschen
  3. ich würde den Einkauf auch genauso übernehmen :P

    gefällt mir sehr :)

    ich hab auch zwei Paletten von Sleek, die sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  4. kann gut sein dass ich die Palette wieder abgebe ;-) jemand Interesse? *gg*

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)