02.07.2012

KIKO Haul-chen

Hallo ihr Lieben,

lang ists her dass ich so richtig in Produktbergen versinken konnte, aber heute war ich mit 2 lieben Kolleginnen nach Feierabend noch bei KIKO, und natürlich konnte ich nicht widerstehen... Ich hab ja nicht schon ALLES zuhause...


Ich habe folgendes mitgenommen
  • Lidschatten Color Sphere #37
  • Blush #104
  • Highlighter #06
  • Longlasting Stick Eyeshadow #02, #13
  • Glamour Eye Pencil #405, #412

Im Einzelnen:






Und Swatches:








Mein Bedarf an lila Stiften ist jetzt aber echt gedeckt und an grünen auch. Man möge mich bitte daran erinnern!
Gern hätte ich noch eins von den reduzierten Sommer-Bodytonics mitgenommen, aber ich war irgendwie zu geizig.... sehr gespannt bin ich auf den grünen Lidschatten, der ist so wunderbar multidimensional. Ebenso freu ich mich auf den Highlighter, da bin ich irgendwie grad voll auf den Geschmack gekommen. Er passt im übrigen auch super zum Blush *hach*


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ausbeute. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von grünen Lidschatten, da sie meiner Meinung nach nich zu mir passen. Der Color Sphere Nr. 37 sieht aber extrem hübsch aus und wird beim nächsten Kiko Besuch doch mal näher unter die Lupe genommen. Mist jetzt wird man schon mit Farben angefixt, die man sonst nie kauft

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)