02.05.2012

Review Zoeva Metallic Stones Palette

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage schon vier Looks mit der Metallic Stones Palette von Zoeva gezeigt habe, möchte ich euch heute noch Swatches zeigen und ein Fazit ziehen.

1) Looks

Look #1 Grün
Look #2 Lila
Look #3 Goldgrün
Look #4 Kühlgoldbraun

Das ist natürlich bei Weitem nicht alles was diese Palette hergibt, nur mal so meine ersten Gehversuche.


2) Die Palette




3) Swatches








Reihenfolge von Rechts nach Links geswatcht, jeweils im Sonnenlicht auf dem Arm, die Finger im Halbschatten. Auf der oberen Hälfte des Arms befindet sich NYX HD Base.




4) Fazit

Die Metallic Stones Palette von Zoeva kann ich WÄRMSTENS empfehlen. Sie ist zwar recht naturtonlastig, jedoch sind die Farben durchgehend sehr gut pigmentiert, teils sind auch Töne dabei, die eher ein Satin-finish haben, so lassen sich die tollsten Kombinationen schminken.
Die Pfännchen sind schön groß, allerdings riechen die Farben nach - wie soll ich sagen - Pigmenten, ein Geruch, den man auch aus dem Künstlerfarbenbereich kennt. Man riecht das aber nur in der Palette, sobald was in Gesichtsnähe kommt ist das nicht mehr wahrnehmbar. Für meinen Geschmack ist das sogar eher positiv - ich mag diesen Farbgeruch.

Gehört ab jetzt zu meinen Favoriten!

LG






Bezugsquelle: zoeva-shop.de, 16,95€

Kommentare:

  1. ich wollte sie schon immer haben, habe mir aber eingeredet schon zu viele paletten zu besitzen, aber dank deiner swatches muss ich da nochmal drüber nachdenken *argh^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe reichlich Paletten und trotzdem lohnt sich diese! Ich muss gezwungenermaßen allerdings jetzt aufhören, da mein Ständer voll ist :-)

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)