29.04.2012

Metallic Stones #2 : lila

Hallo ihr Lieben,

bei mir sieht es aus wie nach einem mittleren Nuklearanschlag, der Grund: ich ziehe um.
Trotzdem möchte ich euch ein schlichtes EOTD von heute zeigen, ich habe meinen Pinsel (MAC 228) wieder in die Metallic Stones Palette von Zoeva gesteckt und mit ein paar Lilatönen herumgespielt.


Im Innenwinkel ist ein Silberton, dann kommt Glitzerflieder und außen ein ebenfalls sehr glitzernder dunklerer Lilaton.
Ansonsten:
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC liquidlast liner lila (gekippt...aber hält!)
  • MAC p+p Lash, essence get BIG lashes Waterproof
Teint: MAC MSF medium plus
Lippen: Dior Addict Extreme Paparazzi
Brauen: MAC impeccable etc.pp taupe

Die Qualität der Lidschatten gefällt mir sehr gut, sie lassen sich gut aufpinseln und sind gut pigmentiert. Und sie riechen wie Malfarben, ganz auffällig :-)

Was denkt ihr, soll ich die Palette swatchen und "ordentlich" reviewen?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)