26.04.2012

dm-Beute

Hallo Mädels,

es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Schminkkram hätten, nicht wahr?

Kurz beim dm gewesen (Zahncreme... ja klar^^) und einen Tisch voller LE-Displays vorgefunden. U.a. Catrice Summer Marine dings, alverdissima, p2 viva argentina und summer look, essence rebel und fruity.

Das durfte mit:

  •  alverde Brauengel blond (neues Sortiment)
  • p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner gold und blau
  • p2 mission: summer look high performing eye pencil kühlgold und türkis


Swatches


 Die 4 Liner/Stifte haben eine prima deckende und farbintensive Konsistenz, das gefällt mir sehr gut. Der Kajal ganz links ist eher kühlgold, fast silber und glitzert sehr, ohne dabei grobe Partikel zu beinhalten. Der goldene liner ganz rechts dagegen ist eher ein warmes, kupfriges Gold.

Das Brauengel könnte genau passen, werde ich morgen direkt mal austesten. Ich nehme zwar immer den Stift von MAC, aber manchmal hilft eine feuchte Lage besser, alles in Form zu bringen.

Was ich trotz vollem alverdissima-Display nicht ergattern konnte war der Pinsel - ich hab nichtmal gesehen dass dort Platz dafür vorgesehen war :(

LG


Kommentare:

  1. Hübsche Ausbeute :)
    Die Liner sehen wirklich interessant aus. Ich müßte doch dringend mal wieder zu DM... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich so meine Hand angucke sind die flüssigliner EXTREM wasserfest!!

      Löschen
  2. Cool:)
    Eine Frage:
    Uter deinem Header hast du ja so kleine Kästchen mit Kontakt, Couture, Fotografie, Über mich usw.
    Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* Ich hab erst "Brau-Engel" gelesen und hab mir überlegt, was das bitte sein soll und was es mit Make Up zu tun hat *lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dich beruhigt - du bist nicht die Einzige *kicher*

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)