26.02.2012

Grau ist nicht gleich Grau - Swatchvergleich

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen meiner momentanen Lidschattenfavoriten vorstellen, den NYX gunmetal. Ich habe dazu ein paar Swatches gemacht, die ihn mit grautönen von MAC vergleichen.

 Zum Vergleich habe ich MAC Knight Divine, Charred und Pandamonium herangezogen.

Gunmetal und Charred haben in etwas die gleiche Größe Glitzerpartikel drin, jedoch sind die bei Charred deutlich weniger multicolour als bei NYX. Ebenso ist der Ton bläulicher.

Knight Divine ist ein sehr neutraler Grauton, hier kommt vor allem heraus, dass der Gunmetal deutlich grünstichiger ist. Ebenso ist das finish anders - der Knight Divine glitzert nämlich nicht, er schimmert eher.

Auch wenn der Pandamonium glitzrig aussieht - im Vergleich zu Gunmetal verblasst er etwas. Dazu trägt sicher auch, wie beim Charred, die magerere Pigmentierung bei.

Gestern abend habe ich ein AMU mit ihm getragen, nur ein wenig Carbon und Cinderfella war mit dabei, und nach einer Party wo mir zwischenzeitlich auch echt warm war kam ich um halb 3 nach Hause und er saß genau da, wo ich ihn aufgetragen hatte.

Fazit

NYX Gunmetal kann ich total empfehlen!

+ tolle Textur
+ tolles Finish
+ sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ echt gute Haltbarkeit!

LG

Kommentare:

  1. Für mich sieht das alles gleich aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Tanatos aber nur zustimmen...das ist alles schön Metallic Grau ;)

      LG ApachenPub :D

      Löschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogeintrag!:)
    Ich glaub ich kauf mir den Lidschatten von NYX, hab schon lange nach solch einem Grauton gesucht.
    Folge dir von nun an.

    Übrigens gibts Lidschatten auch auf meinem Blog zu gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und herzlich Willkommen! Den Lidschatten kann ich uneingeschränkt empfehlen, da stimmt einfach alles. War für mich ein Blindkauf, und ich werde bald mal schauen ob NYX auch bei denen anderen Farben so eine Qualität bietet!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)