29.02.2012

Alverde LE Modern Art gesichtet

Guten Abend ihr Lieben!

Heute noch schnell ein kleines Update aus dem LE-Bereich, die neue Alverde LE "Modern Art" ist da!
Ich hab euch Eindrücke und Swatches mitgebracht!


1) Aufsteller / Produkte


Pop Art Design in schwarz weiß und Bunt im Hintergrund sowie leuchtende Produktfarben dominieren das Design der LE. Die Produktverpackungen sind aber wie sonst auch bei Alverde Grün (klar, -verde^^).


2) Produkte

Es gibt
  • 3 Lippenstifte
  • Lipgloss
  • Makeup Fixierspray
  • 2 Blushes
  • 3 Gel Eyeliner
  • dazu einen Pinsel und
  • 5 Lidschatten






3) Swatches

Geswatcht habe ich die Lidschatten und die beiden Blushes für euch:



Blush
sorry, ich habe einige Bilder gemacht, doch die Kamera hat überall anders hinfokussiert als auf meine Finger :( Aber die Farbintensität erkennt man ja trotzdem! Den Pinken Blush habe ich auch mitgenommen, dazu wird es also sicher noch ein Trage- oder Vergleichsbild geben.


4) Fazit

Eine nette, jedoch nicht umwerfende LE. Das Konzept ist klar, die Farben knallig und Basics sind auch dabei. Innovativ finde ich das Fixierspray, jedoch habe ich noch 2 Flaschen Fix+ (MAC), so dass ich es im Laden gelassen habe. Gut finde ich, dass es neue Linerfarben gibt und auch ein Backup des Pinsels erworben werden kann. Die Pigmentierung der Lidschatten wirkt auf mich recht gut, sie ließen sich aber auch sehr leicht abwischen und krümelten beim swatchen. Möglich dass sie auf einer pappigen Base am Besten zur Geltung kommen, das müsste man testen. Farblich war nichts für mich dabei, so dass dieser Test anderen überlassen bleibt. Ansonsten jetzt nichts, was einen direkt vom Hocker haut, trotzdem eine LE, die man sich ansehen kann!

Wie siehts bei euch aus, ist das was?

LG

Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall den pinken Blush, den Pinsel, den orangen Lidschatten und evtl. einen Lippie mitnehmen. Ich mag die LE! evtl. noch den grünen Geleyeliner.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die le auch vor kurzem entdeckt. ich fand die qualität schrecklich. dieses gekrümel. hab auch einen post zu meinen eindrücken geschrieben.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)