24.11.2011

p2 Black Deluxe Look

Heute habe ich es endlich mal geschafft, den roten Lipgloss aus der p2 Black Deluxe LE auszuprobieren.
Zur Erinnerung:

Ich hatte geswatcht und weil der Lipgloss so lecker roch und die rote Farbe unheimlich deckend war, habe ich ihn mitgenommen.

Getragen sieht das Ganze also so aus:

 Bei gefiltertem Tageslicht im Bad

Und draußen mit Sonne von links.

Mein Mund ist gnadenlos unsymmetrisch, das betonen Farben wie Rot und schwarz leider sehr, aber macht ja auch nix, die Farbe ist total klasse!
War auf jeden Fall ein guter Kauf, wird auch getragen, aber irgendwie empfinde ich das Produkt eher als Lippenstift in etwas weicherer Form muss ich sagen, denn die Deckkraft ist schon hammer. Ich habe ein wenig mit Catrice Lip liner umrandet, ob die Idee so gut war, weiß ich noch nicht. Eventuell versuche ich es das nächste Mal ohne.

Oben trage ich Smokey Eyes mit dem Wimpernpuder aus der Vampire's Love LE:

die anderen Produkte sind
  • Be:Yu Eyebase
  • MAC Gentle Fume
  • MAC Carbon
  • MAC Grain zum Blenden
  • MAC Pandamonium
  • essence liquid eyeliner waterproof (disc.)
  • MAC p+p Lash und Mascara von Astor, dazwischen der Vampirpuder


Man sieht teilweise noch die weißen Fusselchen auf den Wimpern, für die Sauerei und das ständige Augenreiben finde ich das Ergebnis des Wimpernpuders nicht toll genug. Ich werde wenn ich den Nerv habe, den Puder nochmal genauer zeigen, step by step vielleicht, aber für heute reichts mir davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)