24.09.2009

Heutige dm-Ausbeute

Heute bin ich spontan noch zu dm und habe es nicht bereut.
Die Alverde LE war da und noch eine ziemlich flauschige essence-LE <3


Mitgenommen habe ich:
- 2x den Gel-Eyeliner von Alverde, soll ja toll sein... vorsichtshalber gleich mit Backup.
- 2x den dazu passenden Linerpinsel, meiner ist ja nur noch grottig, da kommt Abwechslung gerade recht.
- Den Flüssigblush/Lippenfarbe in Rosebud, ebenfalls Alverde.
- Flüssigliner aus der essence LE "made with love" in dunkelbraun mit Schimmer
- Ein e/s-quad aus ebendieser LE mit sehr gut kombinierbaren Farben:


Das Design finde ich ja auch putzig ;-)

Passend dazu habe ich noch ein leckeres Vanille-Parfüm von CSP in der Post gehabt *yummy*

Bin mal gespannt wie all die neuen schätzchen sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)