17.08.2009

Starflash AMU die erste

Heute ist meine AMU-Premiere im Blog. Endlich habe ich mal ein vorzeigbares Augenmakeup geschminkt, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will:



Von der aktuellen MAC LE "Love the Look" habe ich mir 2 Lidschatten gegönnt, die ich hier zeigen möchte.

Das heutige Makeup ist dezent gehalten, ich wollte testen wie sich der kühle grau-braun-ton "Smoke&Diamonds" als Banane macht. Kombiniert mit Night Light, einem meiner Lieblingspigmente, finde ich ihn ziemlich gut.
Um das ganze aufzugrünen habe ich einen Feliner (Meow Cosmetics, "inner kitty") hergenommen, dazu einen Hauch "Rated "R"", ebenfalls MAC, unterm unteren Wimpernkranz).

Alles in allem gefällt mir die Kombi echt gut zu meinen Augen :-)

Danke fürs Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)