24.05.2009

Neues Design

Wie ihr sehen könnt, strahlt Pussyblog in neuem Design!
Meine liebste Judy hat sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und heldenhaft auf den Caipi verzichtet um das so hinzubasteln! *toll*

Aber nicht nur der Blog ist rundumerneuert sondern auch mein Schminktischchen was ihr von weiter unten vielleicht noch kennt:


Ich habe den großen Spiegel abgeschafft und einen kleineren von IKEA geholt, da ich einen Vergrößerungsspiegel wollte. So wurde natürlich auch Platz frei für ein neues Board rechts, dort sind jetzt die "Face" Produkte angebracht, links nur noch AMU-Zubehör.

Um rechts ein wenig aufzufüllen gabs am Freitag noch einen neuen MAC-Blush, ich hab mir den Flirt&Tease gegönnt, da mir noch was dunkles fehlte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)